Translate

Folge meiner Reise auf einer Karte / Follow my journey on a map Klick / HIER oder auf /or on Facebook

Samstag, 7. September 2013

... nur noch wenige Stunden bis zum Start des Australia Cross

Meine Lieben,

noch ca. 40 Stunden bevor das große Abenteuer "Australia Cross - The Light of Hope" beginnt. 

Meine Reise führt mich in den ersten 14 Tagen über Hyden nach Ravensthorpe, weiter nach Esperance und dann hoch zum Point of "Kick off": Norseman, die letzte Stadt vor Nullarbor.

Schon in der Vorbereitungszeit wird viel gefordert. Ich trainiere täglich um in eine gute physische Verfassung zu kommen. Es stehen immer wieder neue Investitionen an wie ein neuer Sattel (der alte hat mir unheimlich auf die ... gedrückt), ein Funkgerät für die Wüste um den Funkverkehr um mich zu beobachten und mich mitzuteilen (z.B. Roadtrains), und vieles vieles mehr.

Psychisch wird es eine immer größere Herausforderung. Die Gedanken an die lange Einsamkeit, vor allem der Nullarbor Ebene machen mir zu schaffen. Große Freundschaften konnte ich wegen der andauernden Ruhelosigkeit keine aufbauen. Es sind mehr die small talks mit Gott und der Welt die mich hier am Leben erhalten. Am Wichtigsten sind jedoch meine Freunde, die mir immer wieder Mut zusprechen, an mich glauben und mich unterstützen. Danke an Euch. Ihr seit das Wichtigste. Ohne Euch geht es nicht.

Nun ... das erste mal Probepacken vor dem tatsächlichen Start habe ich hinter mir. Morgen gibt es noch mal ein finales Packen und am Montagmorgen um 06:00 werde ich nach Armadale gefahren. Somit habe ich mich nicht durch den größten Verkehr zu quälen.

Ab morgen kann und soll natürlich gespendet werden.

Raiffeisenbank München Süd
Kontoinhaber:              Tibets Kinder im Exil e.V.
Kto.nr.:                          44 8 222
BLZ :                              701 694 66
Verwendungszweck: Hoffnungslicht, Flo oder Australien

Und weiter bin ich natürlich auch unter Facebook erreichbar


Wer mir dauerhaft auf einer Karte folgen möchte kann dies unter


tun.

Also Freunde und Fans ... bis bald aus der unendlichen Weite des australischen Outbacks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen