Translate

Folge meiner Reise auf einer Karte / Follow my journey on a map Klick / HIER oder auf /or on Facebook

Mittwoch, 11. September 2013

... die ersten 320 km von Perth nach Hyden sind geschafft. Es ist harte Arbeit aber ich werde es schaffen. Gestern konnte ich 150 km machen. Jetzt stürmt und regnet es immer wieder. Ich fahr gen Osten, der Sturm kommt aus dem Westen. Wer in Geo aufgepasst hat der weiß dass ich Rückenwind-Regen habe. Ich komme also gut voran und auch wenn es regnet bin ich dankbar für den Wind. Ich hoffe es hört bald auf zu regnen dann könnte ich mir eine Art Segel bauen ... Ihr hört von mir und dann erzähle ich mehr vom Abenteuer Australien und seinen sehr höflichen und hilfsbereiten Einwohnern die mich tagtäglich auf der Straße anfeuern ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen